Öffnungszeiten

Uster Brunnehof
Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
Samstag: 8:00 bis 17:00
Uster West
Montag bis Samstag: 8:00 bis 19:00

 Öffnungszeiten

Uster Brunnehof
Mo bis Fr: 8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30  
Sa: 8:00 bis 17:00
Uster West
Mo bis Sa: 8:00 bis 19:00

PFLEIDERERs Arthoflex

PFLEIDERERs Arthoflex
Die Arthoflex Kapseln enthalten eine hervorragend kombinierte Zusammensetzung, welche es so noch nicht auf dem Markt gab.

Sie haben eine Dreifachwirkung: Einerseits erreichen wir eine Mehrproduktion von Gelenkschmiere und damit eine Regeneration des Knorpels. Andererseits werden aktive Entzündungen bekämpft oder deren Entstehung verhindert. Zudem remineralisiert die Gelenkvital-Kapsel die Knochen. Die Wirkstoffe lassen sich für Beschwerden an Gelenken, wie zum Beispiel Arthrose, Arthritis und auch deren Prophylaxe einsetzen.

Hilft bei:

  • Arthrose
  • Arthritis
  • Rheumatischen Beschwerden
  • Gelenkschmerzen

Chondroitin-/Glucosaminsulfat
Chondroitin ist ein natürlicher Baustoff der Gelenke und gehört zusammen mit Glucosamin zu den Stoffen, die die Gelenke schützen. Glucosamin und Chondroitin sind wichtige Bestandteile des Knorpelgewebes und tragen zu dessen Widerstand gegen Kompression bei. Ein ausreichend hoher Glucosamin und Chondroitinghalt im Körper ist wichtig für die Erhaltung von Knorpelsubstanz. Chondroitin und Glucosamin fördern zudem die Produktion von der so wichtigen Gelenkschmiere. Durch das vermehrte Vorhandensein von Gelenkschmiere nehmen die Schmerzen ab und der weitere Knorpelabbau wird gestoppt. Indirekt nehmen dadurch auch Entzündungszustände wieder ab.

Weihrauch
Weihrauch hemmt die Bildung von sogenannten Ent-zündungsmediatoren, welche bei der Entstehung von rheumatischen Erkrankungen eine grosse Rolle spielen. Dem Weihrauch wird eine cortisonähliche Wirkung nachgesagt. Bei einer langfristigen Anwendung können Schmerzmittel oftmals stark reduziert werden. Weihrauch wirkt auch in der Entzündungsprophylaxe hervorragend.

Dolomit spezial
Das spezielle, sehr breit gefächerte Dolomitpulver enthält viele verschiedene Mineralstoffe und Spurenelemente. Diese Stoffe unterstützen den Heilungsprozess bei Entzündungen, schützen den Knorpel und stärken Knochen und Muskeln rund um alle Gelenke. Viele Leute meinen, alleine Calcium sei wichtig für Knochen und Bewegungsapparat. Weil dem nicht so ist, verwenden wir für unsere Kapseln das Dolomitpulver, welches die wichtigen Elemente Phosphor, Silizium, Magnesium, usw. beinhaltet.

Grössen und Preise
120 Stk. Fr. 69.-
250 Stk. Fr. 129.-

Uster:
Drogerie Pfleiderer Uster GmbH
Oberlandstrasse 100
8610 Uster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 044 940 16 86
Fax: 044 940 18 16

Uster West:
Drogerie Pfleiderer Uster West
Winterthurerstrasse 18
8610 Uster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 044 940 00 32
Fax: 044 940 00 34

Podologie, Dentalcare und Naturpraxis
Drogerie Pfleiderer Uster West
Winterthurerstrasse 18
8610 Uster

Terminvereinbarung 044 940 00 32